Kontakt/Impressum

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufname!
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich keine Heilung verspreche und Patienten auf eigene Verantwortung an Seminaren und Sitzungen teilnehmen.

Angaben gemäß TMG

Berufsbezeichnung: Pychotherapeutische Heilpraktikerin
Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 13.06.2006 durch die Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg.
Rechtsgrundlagen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz vom 17.02.1939 BGBl. III 2122-2) Berufsordnung für Heilpraktiker, einzusehen unter http://www.heilpraktiker.org/boh/bohtop.htm, als PDF-Datei herunterzuladen unter http://www.udh-bundesverband.de/content/e135/e1054/index_ger.html

Datenschutz

Gemäß den Anforderungen aus Art. 12 ff. der EU Datenschutzgrundverordnung werden diese von mir erfüllt. Ich versende nur Informationsmails an Kursteilnehmer oder Klienten, wenn mir eine Einwilligung vorliegt.

Khyana Gabriele Althoff
Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Praxis
Alsterdorfer Straße 109
22299 Hamburg
Tel: 040 / 22 61 76 65, Mobil 01578 5321426
eMail: althoff@khypnose.de

Steuernummer: 49/005/00748